Unterstütze uns

Hilf uns, unseren Lernort weiter aufzubauen

Um mit unseren SchülerInnen ein Umfeld zu gestalten, in welchem sie forschen und und ihre Potenziale entfalten können, investieren wir täglich sowohl Zeit als auch finanzielle Mittel. Da wir unsere Schule ausschliesslich aus den Beiträgen der Familien und aus Zuwendungen finanzieren, sind wir dankbar um jede Unterstützung. Du hast die Möglichkeit, einen Freibetrag zu spenden oder aber ein konkretes Projekt zu unterstützen. Auch Sachspenden sind nach Absprache willkommen. Herzlichen Dank für deine Hilfe!

Aktuelle Projekte

Wasserfilter

Wir möchten unseren Schülern gesundes, wohlschmeckendes Wasser ermöglichen.

Kosten: ca. CHF 2500

LEGO® BricQ

Lego Education für die Oberstufe ist ein spielerischer Ansatz zur Entdeckung der Mechanik und Physik. Wir brauchen vier Sets.

Kosten: CHF 189 / Set

Garderobe

Mit einer praktischen Garderobe für die Grossen und die Kleinen können wir den Schülern Ordnung und Stauraum bieten.

Kosten: ca. CHF 300

Lehrmittel Mathematik

Mit dem Zahlenbuch oder Mathwelt können wir unseren Kindern auf altersdurchmischt ausgerichtete Lernumgebungen anbieten. Leider im Kt. ZH nicht im Verzeichnis.

Kosten: ca. CHF 700

Stapelbare Holzstühle

Im Moment nutzen wir Festbänke. Für den Essbereich wünschen wir uns 20-30 stapelbare (Holz-)Stühle.

Kosten: CHF 600-1000

Ja, ich möchte unterstützen

Spendenkonto:

Fänschterplatz
8425 Oberembrach
CH39 8080 8002 0161 5410 2

Fülle das untenstehende Formular aus und wir kommen gerne auf dich zu.