Unsere Unterstützer

Im Folgenden sind Menschen aufgeführt, die uns auf unserem Weg ganz besonders unterstützt haben und welchen wir, neben vielen Ungenannten, speziell dankbar sind. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich. Danke!

Tatjana Crespo

Tatjana hat uns nicht nur kistenweise wunderbare Lehrmittel für die Primarstufe geschenkt, sondern uns auch noch einen grosszügigen Betrag von Schulen der Zukunft gespendet, mit welchem wir uns die Software mirocco anschaffen konnten, um den Lernfortschritt unserer Schüler zu dokumentieren.

Silvie Caviglia

Dank Silvie konnten wir unseren Start in den neuen Räumlichkeiten mit einer komfortablen Grundausstattung an Mobiliar und Material starten, welches sie uns vermacht hat.

Erica Fankhauser

Erica hat nicht nur die Achtsamkeit an unsere Schule gebracht, sondern uns sowohl als Beraterin als auch als Lehrperson immer wieder unterstützt.

Achtsamkeit Schweiz – Erica Fankhauser

Benjamin Moser

Benjamin hat uns als Berater und Experte für Bildung durch die heisse Phase unserer Schulentwicklung begleitet und einen grossen Teil des heutigen Fundaments mit uns erarbeitet.

benjaminmoser.ch

Ja, ich möchte unterstützen

Spendenkonto:

Fänschterplatz
8425 Oberembrach
CH39 8080 8002 0161 5410 2

Fülle das untenstehende Formular aus und wir kommen gerne auf dich zu.