Räume mieten

Entfalte dich bei uns

Möchtest du deinen Anlass oder Workshop in unseren Räumlichkeiten durchführen? Unsere verschiedenen Aktivitätszonen eignen sich für verschiedene Formate. Von klassischen Konferenzraum über Atelier bis zum Yoga-/Bewegungsraum wirst du bei uns fündig. Komme doch auf uns zu für mehr Informationen. An folgenden Zeiten sind unsere Räumlichkeiten mietbar:

• Mo, Di & Do ab 16.30 Uhr
  • Mi ab 13 Uhr
  • Fr, Sa & So ganztags

Seminarraum

Diese drei Schüler waren auf den Spuren des Dammhirsches. Sie besuchten den Jäger und bereiteten schliesslich mit viel Herzblut einen saftigen Braten zu.

Atelier / Werkraum

Yoga- / Bewegungsraum

Cafeteria

Fülle das untenstehende Formular aus und wir kommen gerne auf dich zu.